Kommentare zu hörverlag - Klassiker
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Das wohl beste Hörspiel nach einer Literaturvorlage das es gibt. Ich besitze dieses Hörbuch seit einem Jahr und habe es bereits 5 mal gehört. Hundertprozentig an der Romanvorlage. Der Erzähler- Hervorragend: Gerd Westphal - vermittelt durch den sehr guten einsatz zwischen den Szenen den Eindruck das man als Zuhörer mittendrin ist. Sehr gutes Beispiel hier ist die Szene als Tonie die Verlobung ins Familienbuch einträgt. Ein wirklich sehr sehr gutes Hörspiel mit Klasse Sprechern: Dieter Borsche, Lil Dagover, usw.

Frank Krümmel  16.01.2004 19:04

7290 - Kommentar zu hörverlag - Klassiker - Buddenbrooks

hörverlag - Klassiker
Autor/inAlexandre Dumas
VerlagDer Hörverlag
Nachtgewächs 
Le Spleen de Paris 
Der Meister und Margarita 
Der Barbier von Sevilla oder Die nutzlose Vorsicht 
Die göttliche Komödie 
Gefährliche Liebschaften 
Gilgamesh 
Faust. Der Tragödie zweiter Teil 
Wilhelm Meisters Lehrjahre 
Deutschland. Ein Wintermärchen 
Buddenbrooks 
Der Untertan 
Der Zauberberg 
Bel Ami 
Lolita 
Also sprach Zarathustra 
Doktor Schiwago 
Duineser Elegien 
Die Schändung der Lukretia 
Anna Karenina 
Das Bildnis des Dorian Gray 
Mrs Dalloway 
Pygmalion 
Die Reiterarmee 
Die Glasglocke 
Königliche Hoheit 
Die drei Musketiere